© 2019 By Musikverein Langen-Gersten e.V.

www.musikverein-langen-gersten.de   |   Matthiasweg 12, 49838 Langen

Tagesausflug an die Nordsee

08.08.2019

Nach einer anstrengenden, aber dennoch erfolgreichen Schützenfestsaison 2019 haben sich 20 Musikerinnen und Musiker mit dem Zug auf dem Weg zur Nordsee gemacht. Nach einem kurzen Schauer wurde der Himmerl wieder für die Sonne frei gemacht.

Somit hatten wir den ganzen Tag strahlenden Sonnenschein, nur der Wind war etwas stark. 

Nach einer kleinen Wattwanderung in die Nordsee haben wir es uns am Strand gemütlich gemacht und die Sonne genossen. 

Am Nachmittag haben alle zusammen eine Runde Riesen-Mensch-Ärgere-Dich-Nicht am Strand gespielt. 

Gegen späten Nachmittag brachte die Bahn dann alle Mitglieder heile und erschöpft nach Hause.

Einige von uns haben sogar einen leichten Sonnenbrand - als Erinnerung - mit nach Hause genommen.

So ging ein schöner Ausflug an die Nordsee dem Ende entgegen.

(Foto und Text: Musikverein Langen-Gersten e.V.)